Startseite
  Archiv
  über.....
  Freundinnen
  Freunde
  mein schatz
  Stall
  °°°insider°°°
  Pferdis
  my own.....
  liebe......
  *****picz*****
  Tunesien
  Gästebuch
  Kontakt

   my other HP
   RuF
   benni :-*
   skrolli maus

http://myblog.de/arabiastyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyy Leute^^

 

 


 

 

 

 

so jetz schreib ich erstma was über mich

was kann ich da eigentlich groß sagen^^

hmhm *nachdenk*


1.) Dein Name :
Nadine
2.) Geburtstag:
28.06.1991
3.) Spitzname:
askim^^
.4.) Lieblings Shampoo:
dove,cat deluxe
5.) Lieblingsfarbe:
rosa^^
6.) Beste Freunde:
kira,maida,mareike,tina,muhamed,medhi;ronyd,tugba,nicii,hasan,muammer
7.) Kleine Beschreibung der Person:
manchma zicke^^
8.) Beruf:
Kp bin mir ned ganz sicher,abba voll gern Animatörin
9.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:
blau-->trainingshose-->gammel look
10.) Lieblingsmusikrichtung:
Hip Hop
11.) Hobbies:
reitn,freunde,icq,mein schatzi der Harry
12.) Traumauto:
*lol* des vom felix^^
13.) Raucher oder Nichtraucher:
Nichtraucher!!
14.) Lieblingsessen:
Pommes^^
5.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
ja schon..
16.) Lieblingseiscrem:
kp abgewechselt
17.) Lieblingsgetränk:
cola^^
18.) Lieblingsschuhe:
K-Swiss
19.) Lieblingssong:
der traum,sonnenschein,zamazama
20.) Lieblingswebseite:
Kp^^
21.) Das Fach das Du am meisten hasst:
MATHE!!!
22.) Liebster Sport, den Du ansiehst:
reiten un fußball un Boxen
23.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:
wir wolln hier ja ma keine namen nennen^^
24.) Lieblingsurlaubsziel:
<3TUNESIEN <3
25.) Piercing oder Tattos:
ja bauch
26.) Single oder Alleine:
neee
27.) Einfach oder Kompliziert:
kompliziert
28.) Lifestyle :
locker un chillig^^
29.) Was ist romantischer, baden oder duschen:
baden ^^
30.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:
Vergnügen^^
31.) Smaragd oder Rubin:
smaragd
32.) Links oder rechts :
rechts
33.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:
schoko is ja kla ne^^
34.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
leo^^
35.) Katze oder Hund:
hund
36.) Halbleer oder halbvoll:
Halbvoll (imma optimistisch denken^^)
37.) Tageszeitung oder Magazin:
Magazin
38.) Sandalen oder Turnschuhe:
Turnschuhe
39.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?:
ne
40.) Körpergrösse:
1,58 oda so
41.) Schuhgröße:
39
42.) Haarfarbe:
schwarz un blond
43.) Augenfarbe:
dunkel braun
44.)Geschwister?

45.) Lieblingsabkürzung?
lol
46.) Lieblingszahl?
3
47.) Welches Lied hörst Du gerade:
to little to late
48.) Deine Meinung zu P. Diddy :
sau geil^^
49.) Was ist direkt neben Dir:
nix
50.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:
so helles holz^^
51.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:
ja des schreib ich jetz au hier ne^^
52.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:
Big FM
53.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du?
rot ;-)
54.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:
tunesien standart ne^^
55.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:
weis ned
56.) Hast Du eine Lava Lampe:
japp
57.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:
156 oda so^^
58.) Wie ist das Wetter gerade:
KP rolladen is unne^^regen
59.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:
filme^^
60.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:
mit meim schatz der Tina
61.) Mit wem redest Du gerade online:
askim.tina,koko usw
62.) Wie ist Dein Name rückwärts:
enidan
63.) Was hast Du als Computerhintergrund:
bild mit text^^
64.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:
augen und körper :D
65.) Was machst Du morgen:
chillen
66.) Wen bewunderst Du am meisten:
gülcan
67.) Backstreet Boys:
eig ganz gut
68.) Wie viele CDs hast Du:
glaub 30 oda so
69.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:
lucry^^
70.) Cola oder Pepsi:
Cola!!!!!!!
71.) Bist du zur Zeit verliebt:
ja schon^^
72.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:
kla^^
73.) Wie fühlst Du Dich im Moment:
joa eig ganz gut
74.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:
hmmm ja iwie scho
75.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:
ganix^^
76.) Stehst du auf Blind-Dates:
ne
77.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:
OC-California,Charmed
78.) Was ist dein Lieblingsfilm:
Titanic
79.) Was ist die beste CD, die Du hast:
hmmmm.... des is schwer.. KP
80.) Was ist dein Lieblingsland:
Tunesien^^
81.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):
da gibts viele^^
82.) Wie war Dein Wochenende:
naja ich weis nich so genau.............

















Alter: 15
aus: 69469 weinheim

 
Schule: DBS in Weinheim

Ich mag diese...
Musiker: ich find F-Raz sau geil der hat hammer texte,.........Xtina find cih au hamma die hat ne assi geile stimme und bei der ihren lieder bekomm ich voll die gänsehaut^^
Lieder: Der Traum......Hurt.........Kannst du mir verzeihen........Ich kann nicht treu sein............
Sendungen: Charmed.......Lost.......
Filme: ich liebe Titanic der film is einfach nur hamma^^..............oder horrorflime sin au gut^^
Schauspieler: <3 Orlamdo Bloom der typ is einfach nur voll hamma^^
Bücher: kp
Autoren: kp
Sportarten: bin in nem reitverein ich lieb reiten über alles........un dann noch boxen^^
joa Fußball is au voll cool
Sportler: Lukas Podolski find ich hamma un Chistiano Ronaldo............beim reiten Jessica Kürten- Nadine Capellman -Meredith Michales Beerbaum
Hobbies: reiten,mein pferdischatz,musik,chatten
Orte: mein lieblingsort is in tunesien der stall^^

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war alles viel einfacher

Wenn ich mal groß bin...:
muss ich erstmal werden^^

In der Woche...:
geh ich in die schule und chillen^^

Ich wünsche mir...:
ein eignes pferd und jemand der mich so sieht wie ich bin

Ich glaube...:
manchmal daran.......

Ich liebe...:
ihn^^

Man erkennt mich an...:
meinen scheiss haaren meinem galber^^

Ich grüße...:
alle meine schatzis




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung